Samstag, 4. Juli 2015

#006 ,,Vielen Dank für deine Bewerbung''

Hallöchen Leute !
Überraschenderweise gibt es schon wieder Neuigkeiten. Denn ich habe am Dienstag meine Kurzbewerbung zu AIFS geschickt und habe nach einer kurzen Nachfrage bezüglich meines Asthmas auch prompt meine Freischaltung für den Aupairroom bekommen.


Nach dem ich meine Zugangsdaten erhalten habe, habe ich direkt angefangen meine Application Form auszufüllen und hatte diese innerhalb von 45 Minuten durch !
Jetzt überarbeite ich zur Zeit meinen Hostfamily Letter und sammle Fotos und Videosequenzen für mein Applicationvideo (kleiner Tipp : egal ob es ein Praktikum im Kindergarten, das Nachhilfe geben oder das Tanzen mit einem kleinen Cousin ist - macht Fotos oder kürzere Videos ! Diese werden euer Video super lebendig und fröhlich wirken lassen).
Soviel zum Stand der Dinge - ich wünsche euch einen schönen und sonnigen morgigen Sonntag und einen super Start in die nächste Woche.

Love♥
Lia

Keine Kommentare: