Sonntag, 3. Januar 2016

#019 Hello 2016 !

First of all : HAPPY NEW YEAR ! ♥
Etwas verspätet, aber besser spät als nie ! :)
Ich hoffe doch, dass ihr alle gut reingerutscht seid und euch genau so sehr auf das Jahr 2016 freut wie ich ! Es stehen so viele wundervolle Sachen an von Abitur, über Konzerte bis hin zum Jahr meines [unseres] Lebens. Ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Bis jetzt hat sich bei mir noch nicht so schrecklich viel in Sachen Matching getan, aber ich bin natürlich guter Dinge und bleibe geduldig.
Am Donnerstag geht dann für mich das letzte mal die Schule wieder los, ich habe noch genau 50 Schultage, wie verrückt ! Ich kann das alles noch gar nicht glauben.
Und bald sind wir dann auch alle schon in den USA und leben unseren Traum, wie ich mich darauf freue !
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich natürlich direkt bei euch melden !
♥ Lia

Keine Kommentare: