Donnerstag, 15. Oktober 2015

#014 Meine Freischaltung !

Hallo meine Lieben !
Wie ihr bereits an der Überschrift erahnen könnt, wurde ich freigeschaltet. Und zwar hatte ich ja am 06.09. mein Interview und habe fast genau einen Monat später, am 07.10, den Bescheid bekommen, dass ich freigeschaltet wurde.
Nach der Freischaltung lässt sich auf der myaupairinamerica.com - Homepage eine Veränderung feststellen. Und zwar verschwindet auf der ersten Seite die gesamte To Do - Liste und es steht oben drüber nur noch :
Congratulations on being accepted to participate one the Au Pair program! Your American Adventure starts here ! Your application is now being circulated to host families! Click on Yur Acceptance for details on the next steps you now need to take.
Auch in der Auflistung der verschiedenen ,,Kategorien'' wurde Your Acceptance hinzugefügt. Diese Kategorie befasst sich mit all' den Sachen die jetzt wichtig werden, wie zum Beispiel, dass wenn sich etwas an deinen Daten ändert du sie schnellstmöglichst ändern sollst, oder einfach generelle Tipps zu When a family calls oder dem gesamten Matching Prozess.

Für mich ist es jetzt natürlich noch ein langes Warten, da ich erst ab Juli ausreisen kann und sich bis jetzt auch keine Familie gemeldet hat, was mich natürlich nicht verwundert, da das jetzige Au Pair bestimmt erst 2-3 Monate da ist. Aber ich werde natürlich sofort berichten wenn ich meinen ersten Familienvorschlag erhalten habe. Es wird bestimmt mega aufregend ! :)

Außerdem bin ich diesen Sonntag in Hannover bei dem AIFS Vorbereitungstreffen und fahre da schon mit zwei anderen zukünftigen Au Pairs hin, die beide super lieb sind. Da freue ich mich schon so doll drauf, auch wenn es mein letzter Ferientag ist. :D
Aber noch eine positive Sache, nach den Ferien sind es lediglich noch 96 Schultage für mich, dann kommt der Abiturstress und dann kann es endlich losgehen !

Love ♥
Lia

1 Kommentar:

Isi :) hat gesagt…

Hey :)
ich habe dich für den “liebster Award” nominiert und würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
https://isiexplorestheworld.wordpress.com/2015/10/18/liebster-award/