Montag, 28. März 2016

#031 Happy Easter !

Halli hallo ihr Lieben und allen natürlich Frohe Ostern!
Ich habe mich jetzt auch einige Tage nicht mehr gemeldet, da ich in den letzten Schultagen echt noch super viel zu tun hatte und seit Beginn der Ferien am Montag auch nur noch arbeite und lerne. Spaßig klingt natürlich anders, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts.Trotz allem wünsche ich euch ganz ganz frohe Ostern und hoffe, dass ihr eine schöne Zeit mit eurer Familie oder den Liebsten verbringt.
 Klitzekleine Ostergeschenke in Form von Schokolade durften natürlich auch bei mir zu Hause nicht fehlen und auch von der allerliebsten Sophie habe ich eine Kleinigkeit bekommen, total süß!:) Morgen werden wir uns um 5 Uhr nachts gemeinsam mit meinen Eltern auch den Weg nach Frankfurt machen, um dort in der Botschaft unser Visum zu beantragen, ein wenig Nervosität macht sich bei mir dann doch breit, aber ich denke, dass das eine ganz schmerzlose Sache wird. Ich freue mich zumindest schon darauf,
dass es bei mir bald endlich losgehen kann! Die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug mittlerweile, in knapp drei Wochen habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen bereits hinter mir und werde rückblickend sicherlich nur sagen, dass alles halb so wild war und ich zu viel wundervolle Zeit, die ich die letzten 105 Tage in Deutschland habe, mit Lernen verbracht habe. Aber da muss ich schließlich durch! Am Mittwoch, den 20.04., bekomme ich dann noch meine Weisheitszähne gezogen, davor ist es mir auch noch etwas bange, aber das wird hoffentlich auch nicht ganz so schmerzhaft.
Da ich immer mal wieder zwischendurch Kleinigkeiten für mein Jahr und natürlich auch für dich Gastfamilie kaufe, werde ich da noch mal einen eigenen Blogeintrag zu machen. :)

Bis dahin,
♥ Lia


- 105 days left -

Keine Kommentare: