Montag, 7. März 2016

#030 Vorfreude ist die schönste Freude

Hallihallo !
Mittlerweile merke ich echt, wie unfassbar schnell die Zeit doch verfliegt, meine 12 jährige Schulzeit neigt sich rasend dem Ende zu und in unfassbaren 11 Tagen habe ich es für immer hinter mir, wie verrückt. Und mit jedem Tag, der hier in Deutschland vergeht, bin ich ein Tag näher an meinem Abenteuer USA 2016. Jahrelang freue ich mich schon so so sehr auf diese Zeit und mittlerweile ist sie zum greifen nah, nächste Woche beginnt meine Mottowoche, dann kommen die Ferien, nach denen ich ein wenig vom Abistress geplagt sein werde und wenn dann alles vorbei ist, ja dann ist es für mich ein Katzensprung in die USA. Ich freue mich schon wie ein klitzekleines Kind und bin
schon unfassbar aufgeregt und habe doch bereits jetzt ein weinendes und ein lächelndes Auge, da ich meine Familie und meine Freunde natürlich schrecklich vermissen werde. Und deswegen ist es umso schöner bereits jetzt all' die super tollen Aupair-Mädels zu kennen, die mit mir die Tage in New York sein werden und mit mir in Düsseldorf in den Flieger steigen werden. Es wird einfach unser Jahr und für mich geht ebenfalls ein jahrelanger Traum endlich in Erfüllung. Ich mache mit diesem großen Schritt einen so schönen Schritt in Richtung Erwachsenwerden und freue mich auf all' die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich machen und erleben werde.
Ich wollte auch nur ein mal meine unfassbare Vorfreude mit euch teilen und hoffe, dass es euch auch bereits so geht, 125 Tage sind nicht mehr viel, in 125 Tagen wird der Traum endlich wahr.♥

♥ Lia


- 125 days left -

Keine Kommentare: