Samstag, 27. Februar 2016

#029 -4500-

Ich finde es einfach nur erstaunlich, wie unfassbar oft mein Blog jetzt schon aufgerufen wurde und wie viele Leute sich anscheinend für dieses tolle Thema interessieren!
Es ist echt mega cool so viel Wissen und Tipps untereinander austauschen zu können und das nur durch Blogs, Facebook oder Whatsapp-Gruppen.
Deswegen dürft ihr mir natürlich weiterhin überall Kommentare hinterlassen oder mir Email schreiben, falls ihr verlinkt werden möchtet oder einfach mal eine Frage zur Bewerbung, zum Interview oder zum Visum habt oder einfach nur kurz jemanden braucht, der euch Mut zuspricht!
Auch wenn ihr Ideen oder Anregungen zu Themen oder Fragen habt, auf welche ich eingehen soll, könnt ihr mir das immer gerne schreiben!
Bis dahin, ein dickes DANKE von mir ♥

Instagram : liako__
Email : liagoesusa@web.de

♥ Lia


- 135 days left -

Keine Kommentare: