Donnerstag, 25. Februar 2016

#028 Kleine Besorgungen :)

Hallöle !
Ich habe neben meiner Kamera(welche allerdings auch schon längst angekommen ist) und dem Koffer schon etwas kleinere Besorgungen erledigt.
Ich habe mir zum Beispiel zwei Kulturtaschen gekauft, in denen auch mal etwas auslaufen kann, da sie beschichtet sind. Man kann sie deshalb auch für nasse Bikinis oder ähnliches nutzen, da ich auch relativ häufig schwimmen gehen werde, ob jetzt am Strand im Urlaub oder sonst wo :)

Ich habe sie mir auf einer englischen Seite bestellt und dort hat eine etwa 3,90€ gekostet, was natürlich super günstig  ist für solche Täschchen :) Der Versand war dann etwas teurer, aber ich wollte sie unbedingt haben :)
Auch wenn ich natürlich nicht in Kalifornien bin, sondern entweder im eigenen Pool oder im Ferienhaus in Florida fand ich sie zweckmäßig einfach super und ich werde auf dem Hinflug auf jeden Fall alles Shampoo und Duschgel - Technische in diese Taschen tun, da es dann nicht allzu schlimm wäre wenn es ausläuft!
Und außerdem habe ich schon ein ersten Gastgeschenk besorgt und zwar ein kleines Spiel für meine Kids. Ich fange langsam mit den Gastgeschenken an und wenn alles zusammen ist, fotografiere ich ein mal alles und mache einen eigenen Eintrag dazu. :)
Wie ich euch ja auch schon mitgeteilt habe, ist mein Visumstermin bald und sobald ich in Frankfurt war und wirklich alles erledigt habe diesbezüglich, werde ich darüber einen etwas längeren Eintrag verfassen, da es meiner Meinung nach ein sehr wichtiges und anstrengendes Thema ist, was das Au Pair-Dasein so mit sich bringt.
Aber da auch das alles zu schaffen ist und war, freue ich mich von Tag zu Tag immer mehr auf meine süße Gastfamilie ♥


♥ Lia


- 137 days left -

Keine Kommentare: