Sonntag, 14. Februar 2016

#023 Endlich wieder ''GREAT NEWS!''

Hallöchen !
Jeder der bereits im Matching ist kennt zur Zeit bestimmt keinen schöneren ersten Satz als ''GREAT NEWS!'' , denn dann weiß man, man hat endlich ein neues Match!
Und da ich ja häufig so der ganz oder gar nicht - Typ bin, habe ich gestern direkt zwei auf ein mal bekommen!

Somit ist mein dritter Vorschlag folgender:
Hostmum + Hostdad
3 Kids (3,7,9)
In der Nähe von Atlanta, Georgia
keine Tiere

und meiner vierter Vorschlag:
Hostmum +  Hostdad
2 Kids (4,5)
In der Nähe von Philadelphia, Pennsylvania
2 Hunde

Ich bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt wie es weiter verläuft und was sich eventuell daraus ergeben kann und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Vielleicht habe ich ja bald schon mein Final. :)

♥ Lia

Keine Kommentare: