Freitag, 12. Februar 2016

#022 Sleepover mit den süßesten Mädels ♥

Hallihallo und hoch die Hände, Wochenende!
Paulina und ich waren von Sonntag auf Montag bei der liebsten Sophie, da wir mal wieder einen schönen Mädelstag verbringen wollten und es dieses Mal etwas schneller schaffen wollten als das letzte mal wo es 3 Monate gedauert hat. :D
Somit sind wir beiden dann am Sonntag nach Minden gefahren und es waren einfach mal wieder zwei super schöne Tage mit den Mädels, es ist so cool sich über dieselben Interessen und denselben Aupairquatsch stundenlang unterhalten zu können, da steigt die Vorfreude noch viel viel mehr !

Vor allem wenn ich bedenke, dass mein (vorraus.) Ausreisetermin in heute genau 150 Tagen ist !
Außerdem habe ich noch genau 17 Tage an denen ich aktiv zur Schule muss und drei weitere an denen ich dann meine Vorabiklausuren schreibe. TIME FLIES SO FAST !

Zum Matching gibt es weiterhin keine Neuigkeiten, aber ich bleibe motiviert und bin fest davon überzeugt, dass die für mich perfekte Familie kommen wird !
Falls es DIR genau so geht - STAY POSITIVE !

♥ Lia

Keine Kommentare: