Donnerstag, 18. Februar 2016

#026 It's official ! - 144 days left ♥

Hallo meine Lieben !
Und es gibt schon wieder Neuigkeiten, jetzt kommt es echt Schlag auf Schlag!
Und zwar ist es bei mir nun offiziell, ich habe mein Final!
Meine Hostmum hat mich gestern angerufen und mich gefragt, ob ich ihr Aupair werden möchte und heute haben wir dann offiziell gematched! Es ist mein vierter Familienvorschlag und somit komme ich in die Nähe von Philadelphia nach Pennsylvania!
Nach dem man matched sieht die Homepage auf der APIA Seite dann so aus :

Man hat viele neue Sachen zu lesen und auch wieder eine neue To Do Liste, somit geht es für mich bald ans Visum beantragen und alle möglichen Dinge durch zu lesen.

Ich freue mich zumindest jetzt schon riesig auf den 11.07. und freue mich unfassbar auf meine Gastfamilie, da sie für mich einfach nur perfekt sind, auch wenn natürlich niemand perfekt ist. Aber mich hätte es nicht besser treffen können und ich bin schon super excited und platze quasi vor Vorfreude.

Außerdem habe ich mir vor zwei Tagen meinen Koffer bestellt und er ist heute prompt angekommen. Ich finde ihn super, super schön und mit 53cmx29cmx76cm somit 158cm passt er auch in jede Flugbestimmung! Außerdem wiegt er nur 3,5 Kilo und somit habe ich dann noch 19,5 Kilo für Kleidung und Kosmetik, also alles easy ! :)
 Ebenfalls ist ein TSA Schloss am Koffer, sodass ich mir nicht noch ein weiteres Schloss kaufen muss, da es sonst ja sein kann, dass die Sicherheitsleute am Flughafen dein Schloss einfach aufbrechen und den Koffer somit demolieren, was natürlich verdammt Schade wäre! Vor allem, wenn ihr gerade erst in den USA ankommt und dann schon so ein Dilemma hättet.


Und weil ich in den letzten Tagen so im Kaufrausch bin, habe ich mir heute direkt noch eine neue Spiegelreflexkamera bestellt, die hoffentlich ganz ganz schnell ankommt, damit ich von den letzten 144 Tagen in Deutschland auch noch die ein oder anderen Fotos machen kann !

Voller Vorfreude ♥ 
Lia

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WoW! Herzlichen Glückwunsch :) bestimmt kommst du zu einer super tollen Familie.
Ich habe mein Final leider noch nicht :/ hatte aber bis vorgestern Kontakt zu einer super tollen Familie, die ebenfalls aus Pennsylvania kommt... Leider haben sie mit (obwohl wir 6 Skype-Dates hatten) doch abgesagt und ein anderes Au Pair genommen. Ich war schon super traurig... aber ich bin sicher, dass die richtige Familie bald kommen wird!
Dir auf alle fälle viel Glück bei deinem Termin für Visum ect. :)

Liebste Grüße,

Estelle

Lia hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank!
Aber dein Final wird sicherlich bald auch kommen!
Das wäre natürlich echt cool, wärest du auch in PA.
Bei mir war das auch alles recht flott, da ich auch das erste Au Pair war, mit denen meine HF dieses Jahr gesprochen hatte, aber alles lief einfach perfekt, sodass wir super schnell gematched haben :)
Dir wünsche ich weiterhin ebenfalls viel Glück!
Liebe Grüße, Lia

Melissa hat gesagt…

Hey Lia!
Ein bisschen spät, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Match! :) Freut mich, dass es so gut passt zwischen euch :)

Ich hatte vor ein paar Wochen auch mein Final und fliege am 14.08. in die Staaten und komme nach Denver, CO. :) Würde mich freuen, wenn du das bei other au pairs ändern könntest. Hab deine Daten auch eingetragen :)

Liebe Grüße, Melissa