Samstag, 23. April 2016

#034 UPDATE

Hallihallo!
Seit Dienstag habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen endlich hinter mir und kann meine restliche Zeit in Deutschland leider trotzdem noch nicht genießen, da mir am Mittwoch alle vier Weisheitszähne raus genommen wurden und ich die Zeit seit dem mit Eiswürfeln und Schmerzen im Bett verbringe, aber so ist das leider! Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird und sich meine Hamsterbäckchen auch so schnell es geht wieder von mir verabschieden!:D
Außerdem gibt es auch schöne Neuigkeiten und zwar hat die Dritte im Bunde, Paulina, auch endlich ihre Gastfamilie gefunden und wohnt nur knapp 2 Stunden von mir und ca. das doppelte entfernt von Sophie, somit lebe ich in der Mitte und wir können uns immer treffen, was echt einfach nur super toll ist ! Wir werden zwar leider nicht zu dritt ausreisen, da Paulina erst im August ausreist, aber dafür haben wir ja noch 11 Monate gemeinsam an der Eastcoast, was natürlich nach einem super Roadtrip schreit!
Die Tage hier in Deutschland vergehen immer, immer schneller, deswegen bin ich auch super froh, keine Schule mehr zu haben, dass die restlichen Tage kann ich somit mit all' meinen Liebsten verbringen !:)

♥ Lia

- 79 days left -

Keine Kommentare: