Mittwoch, 27. April 2016

#035 time flies so fast

Vor genau 50 Tagen habe ich meinen Countdown mit 125 Tagen gestartet. Jetzt, 3 Abiturklausuren, 4 Weisheitszähne und einige Nerven später, sind es nur noch abzählbare 75 Tage.


75 Tage in denen ich alle Besorgungen tätigen muss
75 Tage in denen ich für immer mit der Schule abschließen werde
75 Tage voll deutschem Essen
75 Tage mit meinen allerliebsten Menschen

Es ist so verrückt wie schnell die Zeit mittlerweile verfliegt und was alles passiert ist und noch passieren wird, zur Zeit überschneiden sich alle Ereignisse so extrem wie noch nie in meinem Leben zuvor !:D
Ich habe mir gestern auch eine Liste geschrieben mit Dingen, die ich mir noch anschaffen möchte und habe diese auf die nächsten zwei einhalb Monate so verteilt, dass nicht alles Schlag auf Schlag kommt, auch wenn die Endsumme aller Sachen natürlich gleich bleibt - leider- .
So langsam beginnt auch mein Gefühlschaos, einerseits ist die Vorfreude so groß und andererseits schwelge ich doch ein wenig melancholisch in Gedanken was denn passiert, wenn.. und wen ich alles zurücklasse etc., zumal in meinem Aupairjahr noch Tante werde.
Aber die Vorfreude überwiegt natürlich und ich bin immer noch überglücklich mit meiner zuckersüßen Gastfamilie und freue mich schon riesig auf den 14.07., wenn ich endlich in meinem neuen zu Hause angekommen bin !

Bis dahin,
♥ Lia


- 75 days left -

Keine Kommentare: