Montag, 4. April 2016

#033 Abi, Abi, Abi 2016 und Gastgeschenke

Für alle NRWler geht es jetzt so langsam ans Eingemachte, 12 Jahre Schule sind nun vorbei und endlich haben wir es (fast) in der Tasche, fehlen natürlich nur noch die Abiturklausuren!
Dank meiner super süßen Familie werden meine Prüfungen sicherlich nur halb so schlimm. Ich mache mein Abitur in Englisch (Lk), Bio (Lk), Deutsch (Gk) und Erdkunde bilingual (mündl.). Die Box rechts haben mir meine Schwester und mein Schwager geschickt und einiges von dem ist auch von meinen Eltern, solche Kleinigkeiten sind doch wirklich die Freuden des Alltags!
Und auch die Gastgeschenke für die amerikanischen Gastfamilien sollen solche kleinen Freuden des Alltags sein. man muss sicherlich keine 100€ für diese ausgeben, ich habe bereits einige gekauft, bzw. habe ich Stoffe gekauft ein kleines Spiel und ein super lustiges Buch für meine Hostparents. Weil meine Kleine eine kleine Prinzessin ist, werde ich ihr, sobald alle Prüfungen geschafft sind, ein Kissen in Kronenform nähen und meinem Kleinen recht wahrscheinlich etwas mit Autos oder ähnliches. Da ich auch zu meinen Vorgängerinnen super Kontakt pflege, kann ich immer drei Meinungen oder Ideen einholen, was wirklich toll ist.

♥ Lia


- 97 days left -

Keine Kommentare: