Dienstag, 4. August 2015

#008 only 25 days left !

Hallo ihr Lieben !
In sage und schreibe 25 Tagen muss ich spätestens meine Bewerbung fertig haben, da ich diese, wie schon mal erwähnt, eine Woche vor meinem Interviewtermin fertiggestellt haben muss. 
Und es schaut bis jetzt auch total gut aus, ich habe schon 4 Referenzen, welche ich nur noch übersetzen muss und zwei weitere bekomme ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen. Mein HF Letter ist seit einigen Minuten auch online, ich habe ihn noch mal überarbeitet und habe nun 1131 Wörter, welche ich ehrlich und liebevoll geschrieben habe. Des Weiteren habe ich soeben meine Application Form abgeschickt, da ich es gestern endlich geschafft habe beim Bürgeramt meinen Reisepass abzuholen und die Nummer eintragen konnte, super Gefühl !!
Ich werde bis zu meinem Geburtstag (in 14 Tagen ♥) alle Dokumente sammeln und dann bei einer Freundin alles Wichtige einscannen, da ich keinen Scanner besitze (echt doof für eine solche Bewerbung !!). Und dann kommt nur noch das gefürchtete Video, welches ich an dem Samstag drehen werde, an dem ein Großteil meiner Familie sowieso bei uns zu Hause ist. Ich freue mich schon drauf, aber habe so gesehen auch nur einen Versuch. Doch ich bin da sehr optimistisch !:)

Ich werde gleich noch einen weiteren Post zum HF Letter und dem Video schreiben, also bis später ihr Lieben !

Love ♥
Lia

Keine Kommentare: