Sonntag, 23. August 2015

#010 - 18, Video drehen, Geschenke - UPDATE

Hallo meine Lieben !
Ich melde mich mal wieder mit ganz vielen schönen Neuigkeiten.
Zu aller erst ein mal Vorweg - ich habe den Weg in die Volljährigkeit geschafft und hatte diese Woche eeeeendlich meinen achtzehnten Geburtstag ! Es fühlt sich echt super an, endlich alles zu dürfen (zumindest in DE).
Außerdem habe ich mal wieder gemerkt, was für eine wundervolle Familie ich habe. Ich habe so viele tolle Geschenke bekommen, das ist unfassbar. Unter anderem eine Michael Kors Uhr, ein Thomas Sabo Armband mit einigen Anhängern, mein allerliebstes Parfüm, Geld, zwei Fotoalben über die letzten 18 Jahre und natürlich auch schon einige Sachen für mein Au Pair Jahr.
Und zwar habe ich mir einen Organizer für alle wichtigen Dokumente, meinen Reisepass und die Flugtickets gewünscht und ihn auch bekommen. Er ist von Dawanda und einfach wunderschön, da muss so viel Arbeit und liebe drinstecken!:)
Außerdem habe ich noch eine Filterflasche bekommen, wie soll es auch anders sein. Diese ist zur Zeit, finde ich, das absolute Erkennungszeichen eines deutschen AuPairs. :D Aber ich bin sehr froh, da ich das Wasser in Zügen oder in meiner Schule so nicht trinken würden. So habe ich so die Möglichkeit mir das Leitungswasser zu filtern.

Aber jetzt zum aller neusten Update - Ich habe heute mein Applicationvideo gedreht und muss dieses jetzt nur noch schneiden. Darauf wollte ich ja, wie schon mal erwähnt, noch ein mal nähe eingehen.
Ich habe es so gemacht, dass ich mir eine Reihenfolge von den Dingen überlegt habe, die in meinem Video vorkommen sollen. Diese ist wie folgt :
1. Intro mit meiner Amerikaflagge, Musik
2. Ich stelle mich vor, leite in das Video ein
3. Meine Hobbies und mein Charkter
4. Meine Familie
5. Überleitung zu meinen Childcareexperiences
6. lovely ending und good bye !
So, das sieht alles schrecklich einfach aus, ich habe mir vorher noch einige Formulierungen überlegt und mich dann bei mir auf den Balkon gesetzt um loszulegen. Es war unfassbar windig, immer wieder laut und das hat meine Stimmung doch eher gesenkt. Aber dann bin ich mit meiner Familie zu einer Stelle gefahren, wo ich den Teil mit ihnen machen wollte, da es bei dem Teil egal ist, wie laut der Hintergrund ist.
Als ich dann wieder daheim war hat meine Mama mir trotz des Windes geholfen und wir haben letztendlich alle Videoschnipsel drehen können.
Ich bin mal absolut gespannt wie schnell ich das alles zusammen geschnitten bekomme und wie zufrieden ich dann am Ende mit meinem Ergebnis sein werde.
Darüber werde ich euch natürlich informieren ! ( Es wird sogar spätestens am 30.08. sein, da ich an diesem Tag meine vollständige Bewerbung fertig haben muss).

Love ♥
Lia

Keine Kommentare: