Samstag, 29. August 2015

#012 Application - done ✔

Guten Morgen, Mittag, Tag ihr Lieben !
Wie ihr meiner Postüberschrift entnehmen könnt ist meine Bewerbung komplett fertig ! Das ist so ein schönes Gefühl, das glaubt ihr mir gar nicht. :D Außerdem hatte ich das Glück, dass meine Betreuerin zwischendurch immer mal wieder in meine Bewerbung geschaut hat und ich deswegen schon alle Anmerkungen verbessern und berichtigen konnte. :)
Jetzt habe ich nur noch mein Interview (in 8 Tagen!) und auf dieses wollte ich mich nächste Woche Samstag noch etwas vorbereiten. Ich habe einige Videos über das AIFS Interview geschaut, in welchen auch die ein oder andere Frage aufgegriffen wurde. Sodass ich mir diese Fragen einmal selber beantworten möchte, damit ich am Sonntag dann nicht sprachlos da sitzen werde. :)
Sonntagabend oder am Montag danach werde ich euch dann darüber informieren wie alles gelaufen ist und worauf ihr so achten solltet. 

Und jetzt noch was anderes - ich freue mich echt über jede Nachricht, die ihr mir schreibt. Ich stehe jetzt schon mit ein paar Mädels über Email in Kontakt. Wer also auch Lust hat sich auszutauschen oder irgendwelche Fragen zu der AIFS Bewerbungsphase hat -> liagoesusa@web.de

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Love ♥
Lia

Keine Kommentare: