Dienstag, 25. August 2015

#011 Countdown !

Hallo meine Lieben !
Seit einigen Minuten neigt sich meine Bewerbung so langsam ( ENDLICH :D !) dem Ende zu !
Ich habe nämlich gerade alle Dokumente, von Reisepass über Medical Form und Referenzen bis hin zum Führungszeugnis, hochgeladen, nur das Fee Sheet Dokument noch nicht, da ich leider nicht so ganz weiß, was das ist. :D Könnte mir das eventuell jemand schreiben ? - DANKE !
Außerdem ist mein Video so gut wie fertig geschnitten und bearbeitet. Ich werde es nur noch mal dem Feinschliff unterziehen und dann geht es ab ins Internet.
Schon irgendwie aufregend zu wissen, dass mein Interview in 11 Tagen ist ! Aber ich freue mich natürlich schon darauf und bin mal gespannt was mich dort erwartet.
Wie mein Interview dann letztendlich war und was ich im Nachhinein für Tipps an euch hätte, werdet ihr dann am Abend des 06.Septembers hier zu lesen bekommen.

Much love ♥
Lia

Keine Kommentare: